TEILEN

Derzeit arbeitet Regisseur JJ Abrams gemeinsam mit Chris Terrio am Drehbuch zu Star Wars Episode 9. Inzwischen wurde bekannt, dass Abrams mit dem Film alle drei Trilogien verbinden und damit auch Bezug auf die Prequels nehmen will. Zudem soll der Film etwas Neues bieten und Dinge behandeln, die man bisher in der Filmreihe noch nicht gesehen hat.

Da bin ich ja mal gespannt. Klingt auf den ersten Blick für mich jetzt erstmal wie ne PR-Floskel. Aber wer weiß…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Der wird doch nicht Zeitreisen in das SW-U bringen wollen?

    Klar, es gibt sie in den älteren Büchern, Flusswandler, aber für mich passt das nicht zu SW sondern zu ST

  2. Es wird geklärt, wer der Vater von Lord Vader ist. Das passiert gleichzeitig mit der Erklärung, woher und wer Rey eigentlich ist (Reinkarnation von Darth Vader). Beide wurden von der Force geschickt / erzeugt, um das Gleichgewicht im Universum herzustellen.
    Merkt euch diese Worte.

  3. Vielleicht verstehe ich das nicht so ganz richtig, aber sind die Teile nicht alle verbunden, weil Anakin Skywalker == Darth Vader (Sry 4 Spoiler :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here