TEILEN

Ohne Worte!

11 KOMMENTARE

  1. Ich kann sowas feiern 🙂

    Das war für die oder den Fahrer (erkennen konnte ich das Geschlecht nicht) ja schon ne persönliche Mondlandung.

  2. Ohne Worte. Und solche Leute sollen dann im Ernstfall eine Rettungsgasse bilden oder Erste Hilfe leisten. Natürlich wird das nichts.

  3. Bei solchen Videos zweifel ich ja schon an der lernfähigkeit von manchen.
    Klar, ist schwierig da umzudenken mit Vorwärts/ Rückwärts und Rechts/Links, aber die hat ja schon in den 6min mehr “Praxis” gesammelt als andere in einem Jahr 😀 Da muss man doch schon selbst drauf kommen wie es gehen muss

    • Warum ist das schwierig, umzudenken? Du drehst das Lenkrad sowohl nach vorne als auch nach hinten in die exakt gleiche Richtung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here