TEILEN

Wie es halt klar war, dass er die Sache ausschlachtet. Oh man…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Das waren meine ersten und letzten zwei Minuten die ich von ihm je gesehen haben und sehen werde…

    Schade das wirklich jeder Depp YouTube machen darf.

  2. Als YouTuber dem sowas offensichtlich nicht peinlich ist, wäre es aber auch extrem dumm das nicht auszuschlachten. Er ist nun mal in den Medien damit.

  3. Oh da kriege ich das blanke kotzen. Alle Jugendlichen werden ihn wieder feiern, aber das einige Leute unschuldig im Gefängnis sitzen, da denkt keiner dran. Er nutzt es nur aus. Sie hätten ihm anstatt ihn ins Gefängnis zu bringen mal lieber alle Accounts löschen oder Internetverbot erteilen sollen.

  4. Eh alter den Frisör würd ich verklagen.. die Frisur… is das modern? Das gibt’s doch nee.. und hae.. der war 2 Wochen im Gefängnis und tut so als ob er grad 10 Jahre weg war unglaublich das so etwas auch noch Zuschauer hat.. da schämt man sich Mensch zu sein.

    Kenne den au nur von dir Steve und hab des alles nee verfolgt.. Aber die 2 min reichen mir vollkommen.

  5. Also ich höre da irgendwie Sarkasmus raus. Das kann der alles nicht ernst meinen xD

    Der hat echt ne Schraube locker. Aber für sone Leute ist Knast natürlich was ganz tolles, weil sie dann nachher die gefährlichen Bad Boys sind die schon mal im Knast waren. In einem deutschen Gefängnis versteht sich. Wegen eines „Pranks“

    Bitte rette uns jemand vor diesem Assi YT… -.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here