TEILEN

Seid einfach froh, dass Ihr keinen Eurosport-Player habt…

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe bei Kickbase Bartels, Bargfrede und Bauer gekauft und frage mich nun gerade, ob ich an diesen Tagen einfach zu viel gesoffen hatte, als ich dies tat.
    Zwei davon haben heute überhaupt nicht erst gespielt! (und der Dritte ging zur Halbzeit raus)

    Es ist im Moment einfach nur zum Abgewöhnen, was da läuft. Zumal ein solcher Kader in der Theorie garnicht so unterirdisch spielen dürfte… in der Theorie…

      • Ein Punkt kann es halt ausmachen, ob Relegation oder nicht angesagt ist.

        Da Fußball eine Sportart ist, wo am Schluss keine Bonuspunkte oder extra Tore für schwere Gegner gibt muss man halt auch bei den schlimmen Spielen oder ach so schweren Gegner Punkte mitnehmen können, zumindest wenn man nicht schon wieder gegen den abstieg spielen will. Vor allem wenn man schon in der zweiten Hälfte der Hinrunde ist.

        Oder verwechselst du es mit Bodenturnen und Turmspringen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here