TEILEN

Ist halt’n Wohngebiet, richtig? Typisch Deutschland 🙂


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. „Typisch Deutschland“ ist vor allem die Aussage „Typisch Deutschland“.

    Ich bin Kameramann und fliege überall auf dem Globus für große und kleine Produktionen sehr viel Drohne. Egal wo man auf der Welt ist, man zieht überall Aufmerksamkeit und Unmut mit den Dingern auf sich. Das ist nicht „typisch Deutschland“, das ist eher „typisch Mensch“.

  2. Typischer Fall einer vor Langeweile wahnsinnig gewordener Rentnerin 😀 wir wurden auch schonmal vom Fußballplatz geschmissen, weil wir dort Fußball gespielt haben und einen Rentner irgendwas dagegen hatte.

  3. Das ist ein WOHNGEPIEEEEPT
    DAS IST EIN WOHNGEPIIIIEEPT
    Und das da ist ein WOHNGEPIEEEEPT

    „Achso und in dem Wald leben die Räuber (Hotzenklotz?!?)“

    Die Frau wollte nur reden….ich kann das nicht glauben das jemand in dem alter der bestimmt da JAHRRRRREEEEEEEEEEE verbracht hat sooo nen Stuss bewusst redet..versteht ihr was ich meine?? Ich unterstelle der Frau nichtmal Böse absichten..nur langeweile irgendwie

    “ Ich bin verwandt mit ihm “ Sekunde abwartennnn….es Könnnte ja sein das der Typ mit der Kamera ein Idiot ist und fragt “ wie genau?“ Heute leider nicht ;D ;D

  4. Wahrscheinlich eher Typisch „Rentner“ wenn man halt sonst nicht mehr viel in seinem leben zu tun hat, erscheint es vielen offenbar eine Berufung zu sein für „recht und Ordnung“ zu sorgen.

    Das erleben dann nicht nur drohnenflieger sondern alle die „irgendwas“ machen 😀

  5. Das ist so nen Exklusives deutsches Problem das es zu viele Menschen(Rentner) gibt die sich langweilen und sich zum Hilfssherrif aufplustern…
    egal obs um Drohnen,spielende Kinder oder Musik geht hauptsache pöbeln und anderen den Tag vermiesen nicht dass noch jemand Spass am Leben hat…

  6. #weilisso

    Wenn das ediert schon das Wohngebiet ist, dann möchte ich wissen wie grün es dann aufm Land sein muss…
    Zu köstlich die gute Frau!

  7. Ist die Alte tatsächlich gefühlt 2km quer durchs Feld gedackelt um sich zu beschweren?

    Ich kenne das aus eigenen Erfahrungen mit Drohnenfliegen.

    Er: Sie dürfen hier nicht fliegen
    Ich: Warum?
    Er: ist Privatbesitz
    Ich: Ist es also ihre Wiese?
    Er: nein, aber ich kenne den Besitzer!
    Ich: wirklich? Ich auch. Es ist mein Vater. Hat er ihnen erlaubt auf der Wiese rumzutrampeln?
    Er sagt nichts mehr.

    Nächstes mal muss ich ein Video machen. Schon 3 mal erlebt die Situation. Ist immer Episch das Gesicht zu sehen

  8. Ich denke das ist so Typisch wie mit einem nicht Angeleinten Hund da rum zu rennen.
    Irgend wo wird man immer in Kontakt mit Menschen kommen die zu viel Zeit habe und Nerfen.
    Ob man wegen seinem Tier , seiner Drohne oder Modellflugzeug in ein Gespräch gerät.
    Das gab es schon immer und wird es immer geben.

    Man bekommt deswegen nicht gleich ein Problem.
    Aber wenn es zu viele machen wird irgend wann auch mal der Gesetz geber aufmerksam und wird weiter einschränken.

    Was da auf dem Feld passiert interessiert keine Sau.
    Wenn man aber es wirklich im Wohngebiet macht, ist es schon Interessanter.

  9. Das sind so die Momente, an denen man doch über die Einführung einer Pflicht zum sozialverträglichen Frühableben nachdenkt! Was das an Rente und Nerven sparen würde …

    Ich habe gerade so das Zitat von Barlow im Ohr: „Unterwasseratmen bekommt man immer gebufft, wenn man in Tanaris, 50 km entfernt von der geringsten Pfütze, irgendwelche Geier umboxt“.

    In Anlehnung daran: „Solche Rentner mit Blockwartmentalität begegnen dir genau dann, wenn du auf freiem Feld, 50 km entfernt von der nächsten Siedlung, deine Drohne steigen lassen willst!“

    • Die Welt in 2017:

      Verbote die mir nicht passen sind scheisse, ebenso Wahlergebnisse mit denen ich nicht zufrieden bin.

      Egal ob das, Bundestag, Trump oder das letzte F1-Rennen.

      • Also ich fand Dinge, die mir nicht passen schon immer scheisse. Was sollte daran falsch sein? Eigentlich sind „scheisse finden“ und „mir nicht passen“ doch Ausdrücke für denselben Umstand, nur mit anderen Worten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here