TEILEN

Der Release von Assassin’s Creed Origins steht an. Das neue Ubisoft-Abenteuer erscheint am 27. Oktober 2017. Käufer der digitalen Version können bereits mit dem Preload beginnen und die zum Spielen notwendigen Dateien vorab herunterladen. Der Download ist auf PC, PS4 und Xbox One möglich. Inzwischen stehen auch die Uhrzeiten für die Freischaltung von Assassin’s Creed Origins auf den einzelnen Plattformen fest. Deutsche Spieler dürfen sich demnach pünktlich um Mitternacht in die neuen Abenteuer stürzen.

Am Freitag erscheint das neue Assassins Creed. Ich denke ernsthaft darüber nach, auch mal wieder reinzuschauen. Ich könnte das Spiel dann auch abends im Stream zocken. Hättet Ihr da Bock drauf?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ja bitte Bro, weil ich würde auch gerne zocken bin mir aber Mega unsicher wegen den Lootboxen und so wär cool wenn du dann auch mal schaust ob man das Game zocken kann ohne sich Lootboxen zu holen.

  2. Sehr gerne! Eigentlich liebe ich ja die Assassins Creed-Reihe. Nur waren halt die letzten zwei bis drei echt schwach.
    Erhoffe mir zwar keinen zweiten Ezio, dennoch bin ich echt gespannt auf den neuen Teil.

  3. Wenn Mario Odyssee zur Auswahl stünde würde ich das auch Assassins Creed vorziehen, Interesse habe ich aber an beidem. Wenn Assassins Creed wirklich ausgeprägte RPG Elemente besitzt, würde ich es eventuell auch selber zocken. Mario ist für mich so oder so ein Pflichtkauf.

  4. Ich persönlich hätte mehr bock drauf das du dir das ebenfalls am Freitag erscheinende Mario Odysee anschaust anstatt Assassin’s Creed.

    • Taugt es denn was? Bzw. lohnt sich dafür ne Switch? Von Zelda war ich doch recht enttäuscht. Klar ist die Spielwelt klasse gewesen, aber durch die Anpassung an die Switch ist das Wii Spielgefühl weggefallen. Also Schwert schwingen usw. ^^

      • Es hat nen Metacritic von 97%^^ also lohnen tut es sich aufjedenfall. Ob man sich nur dafür eine Switch holen sollte muss halt jeder für sich selber Wissen.

        Ich liebe meine Switch. Zelda fand ich genial. Mario and Rabbids war auch sehr gut und jetzt kommt halt Mario. Zu Weihnachten folgt dann noch Xenoblade 2. Für mich ein perfektes Jahr^^ Plus Indie Games sind einfach perfekt auf nem Handheld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here