TEILEN

Aldi verkauft die PS4. Der Discounter hat ab dem 26. Oktober ein limitiertes PS4-Bundle mit Gran Turismo Sport im Sortiment – exklusiv. Die zum Preis von 299 Euro erhältliche Ausgabe kommt mit einer PS4 Slim in der 1-TB-Ausgabe und schicker Gran-Turismo-Optik […] Das PS4-Rennspiel Gran Turismo Sport liegt dem Bundle als Day 1 Edition Pack bei.

Vielleicht ein guter Tipp, falls Ihr schon immer mal ne PS4 haben wolltet. Dann morgen ab zu Aldi und zuschlagen. Bei 299 Euro kann man echt nicht meckern…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wenn es keine Pro ist, ist es leider wirklich nicht soooooooo geil. Ok, nen Spiel ist dabei. Aber die Konsole alleine gibt es so auch für den Preis. Hätte ein Pro Angebot für mich persönlich deutlich attraktiver gefunden.

  2. Ich hatte mich eigentlich auf ein neues Gran Turismo gefreut. Aber nein man macht irgend einen online Murks daraus und streicht den solo Part zusammen -.-

    Davon ab, ist das eine alte einfache ps4? Wer kauft sowas noch?
    Vor allem da man das Spiel mit seinen VR Features bewirbt, finde ich es schon recht frech da eine alte ps4 in so ein bundle zu packen

  3. Bei Media Markt für den gleichen Preis und sogar 2 Controllern, aber in normal schwarz. Glaube als ebay plus Mitglied kann man über mm ebay nochmals ein wenig sparen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here