TEILEN

Wie schon im Podcast angekündigt, bin ich heute mal wieder den ganzen Tag in der Schule eingebunden: Bis 15 Uhr Unterricht – und ab 16 Uhr Elternsprechtag. Ich werde also erst ca. um 20 Uhr Zuhause sein. Heute geht hier auf meinem Blog also nichts. Ab Morgen beginnen dann meine Mini-Feiertag-Ferien, in denen ich richtig Gas geben werde und u.a. die Drachen fertigmache. Ein Stream ist am Wochenende auch angedacht. Also haltet durch und freut Euch aufs Wochenende!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Könntest du So einen Elternsprechtag mal vloggen? Das Einverständnis der Eltern mal vorausgesetzt bzw. Da müsste man dann fragen. Gibt sicher ein paar die das vll nicht wollen aber viele werden vll auch zustimmen.das wäre echt mal ein spannender vlog und so oft gibt es das nicht. Wäre also einzig artig und würde sicher dann auch viele viele Menschen interessieren Auf youtube ?

    • Ehrlich gesagt empfinde ich das nicht als etwas, was man vloggen sollte. Diese Gespräche sind vertraulich und wichtig, sowohl für das Kind als auch für die „Eltern-Lehrer“-Beziehung. Da hat eine Kamera einfach nichts zu suchen.
      Zudem frage ich mich auch, warum das spannend sein sollte. Weiß gerade nicht, ob Steve Klassenlehrer ist, aber wenn nicht, sitzt er wahrscheinlich einen nicht unerheblichen Teil des Tages in einem leeren Klassenraum und wartet darauf, dass irgendwer zu ihm kommt.

  2. „Nein, Ihr Kind randaliert nicht, weil es hochbegabt und gelangweilt ist, sondern weil es ein Arschloch ist!“

    „Nein, Ihr Kind hat keine Lernschwäche, es ist ein Vollpfosten!“

  3. Brrrrr…. ist nichts gegen Dich persönlich Steve (mein Lichking) aber bei dem Bild bekomme ich doch immer ein leichten Schauer am Rücken… Allein die Vorstellung das jeder Mensch DU ist bereitet mir doch sehr Unbehagen… mir reicht das Unikat, das Original das wir so sehr lieben und respektieren =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here