TEILEN

Ich linke Euch an dieser Stelle mal das neueste Let’s Play vom guten, alten Sarazar zum neuen Assassins Creed. Ich zocke seit der Sendung gestern auch fleißig weiter und bin relativ begeistert vom Spiel. Vor allem das Crafting und die Itemisierung haben es mir angetan. Wie das funktioniert, kann man in dem angehängten Video sehr gut sehen. Vielleicht mache ich hier auch bald mehr über das Spiel.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. ist assassins creed jetzt ein horizon zero dawn klon geworden? in einigen videos kam es mir so vor. wenn dem so ist, dann ist es für mich auf alle fälle einen blick wert. was sagt ihr dazu?

    • Fand eher das es sich beim Kampfsystem bisschen an Dark Souls orientiert und von den Quest usw. an Witcher. Bin aktuell sehr begeistert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here