TEILEN

Wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt am liebsten Bundesliga gucken und nebenbei Assassins Creed: Origins zocken. Aber ich sitze in diesem Moment vor meinem Rechner und schneide mein neues Hörspiel „Die Drachen“. Warum mache ich das? Weil ich Euch kommenden Freitag ne mega Blizzcon-Sendung mit Hörspiel-Premiere präsentieren möchte. Also auf nach Arcadis!

Supportet mich mit einem fetten „L“ in den Comments!


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLL
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  2. Ich freu mich schon total drauf. Ich bin gespannt, ob ich RoyalPhunk raushören kann 🙂
    Ich hatte meinerseits auch schon mal bei „KonniTv“ nachgefragt, ob er (Konni Winkler) nicht auch Lust daran hätte für Dich zu sprechen… er wollte mal schauen, da er ja sonst Geld fürs Sprechen bekommt (Radiomoderator bei Landeswelle Thüringen, Amazon Bundesliga und zurzeit Moderator des ESL Finales).

    Ich freu mich trotzdem total auf „Die Drachen“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here