TEILEN

Ahhhhhh, ich drehe durch. Die Ghostbuster-Halloween-Kostüme waren so cool (ich habe gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel geschaut). Sei stark Stevinho! Star Wars und Game of Thrones hast Du gesagt, keine anderen Pops mehr…

Quelle: Funko.com


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also ich finde die ziemlich mies muss ich sagen.

    Ich selbst kann aber mit dem Funko Zeug nicht viel anfangen. Ich habe selbst zwar eine Figur hier (Reinhart von Overwatch), aber der ist eben auch was besonderes vom Style her.

    Manche andere Figuren find ich noch cool, zumindest die die nen eigenen Style haben. Aber diese ganzen generischen wie hier von Stranger Things geben mir nichts.

    Ich werde auch keine mehr kaufen, mir reicht mein guter Reinhart aufm Schreibtisch 😀

  2. Ich versteh immer noch nicht ganz, was du an den Dingern findest. Für mich nehmen sie die Seele und viele Details aus jedem Charakterdesign raus, das da angefasst wird und geben ihnen einfach ein nichtssagendes Gesicht. Gibt dem ganzen eine einheitliche Ästhetik, von der ich kein Fan bin. Dann kaufen sie auch noch so schnell wie möglich Rechte zu irgendwelchen Serien, sodass das einzige Merch, das man im figürlichen Bereich kriegt, Pops sind.
    Kann man ohne einen Gesichtsausdruck besser auf die Figur projizieren, was man an der Serie mag?
    Ich wäre da mal gespannt auf deine Antwort.

    • Ganz genau das Gegenteil ist der Fall: Sie schaffen es halt, trotz der einheitlichen Figuren immer das Wesen des jeweiligen Charakters einzufangen, was eine unglaubliche Leistung ist und für die großartigen Designer spricht.

      • Mag angehen, find die normalen „Menschen“ Pops trotzdem redcht hässlich, mag einfach die Köpfe nicht. Jedoch sind solche wie Groot, Dooby, die Katze aus Alice im Wunderland oder das Biest aus die Schöne und das Biest recht schick. Muss doch jeder selber wissen ob er die Teile mag oder nicht und wenn sie dir gefallen why not, hauptsache der Platz reicht noch.

        BTW: Unboxt du demnächst eigtl. mal wiecer ne Lootchest?

  3. Verdammt – jetzt muss ich auch damit anfangen. Bisher konnte ich mich erwähren- aber die Jungs in den Kostümen!?
    Must have!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here