TEILEN

Der schwere Herbststurm „Herwart“ hat am Sonntag in weiten Teilen Deutschlands große Schäden verursacht. In Berlin rief die Feuerwehr den Ausnahmezustand aus. Auch in Hamburg gab es erhebliche Beeinträchtigungen und Überflutungen. Die Bahn stellte in weiten Teilen Norddeutschlands den Zugverkehr ein.

Ich habe so bescheiden geschlafen, weil der Sturm hier so laut war letzte Nacht. Das Bild oben ist übrigens vom Hamburger Fischmarkt, der komplett unter Wasser steht. Auch Berlin hat ordentlich was abbekommen. Wie ist die Lage bei Euch?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. In Berlin war die Lage ok. Nach Xaver haben wir diesmal nicht die volle Breitseite abbekommen. Man hat halt den Sonntag daddelned verbracht 😀

  2. Und der Land Rover-Fahrer kann endlich mal das Auto dafür benutzen, wofür es gemacht wurde. Warum sonst fährt man sone Kiste in einer Großstadt? 😀

  3. Also hier in Oberfranken hatte ich nur auf meinem alternativen Nach-Hause-Weg einen umgestürzten Baum und musste wenden. Ansonsten halt jetzt das ganze Laub auf den Straßen und ein paar Äste.

    • Der Metronom hat schon angekündigt das sie den Betrieb einstellen. Da hilft nur mitm Auto nach HH rein….sollte aber Verkehrsmäßig ruhiger sein als sonst an einem Montag. Als Hamburger wunder ich mich immer wieder warum leute bei Sturmwarnung immer noch nah der Elbe parke…..ich meine das ist doch jetzt nicht seit gestern. Jedes Geschäft nah der Fischauktionshalle hat Wasserdichte Türen und Fenster und das nicht ohne Grund. Ich wohne selbst in St. Pauli und hat der Wind hat bisschen gepfiffen aber das wars auch. So lange ich hier die Stresemanstraße kein Segelboot wobei ziehn sehe. Ist alles inordnung….so ich geh mir jetzt mein Astra hol und jetzt mich in die Sonne ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here