TEILEN

Ich weiß, dass Ihr das liebt: Podcast-Special mit Gaucho. Der Phil und ich habe fast zwei Stunden über „Gott und die Welt“ gesprochen. Ist wirklich nett und gechillt geworden. Dabei haben wir folgende Themen besprochen:

– Youtube und co: Wann ist es zu früh fürs Kind?
– NFL Season: Was ist los mit den Patriots?
– #TakeAKnee: Kniefall und die Hertha
– Spiele und Mikrotransaktionen
– Blizzcon 2017: Kann man sich drauf freuen?
– Serien- und Film-Tipps: Supernatural gleich Buffy?
– HSV und Werder: Not und Elend im Norden
– Fast wie die WoW-Nacht: Mega-Sendung am Freitag

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Falls du dich auf das Thema von Blade Runner einlassen kannst, kann ich dir den neuen Film nur wärmstens empfehlen. Ein Absolut großartiger Film,nicht nur von der Story, sondern das Kinoerlerbnis an sich ist das Geld allemal wert.

    • Ne sry, hab letztens mal 1-2 Folgen Buffy geguckt, die Serie ist sooo verdammt schlecht. Mag angehen das du die evtl. aus Nostalgie höher ratest, aber die ganze Machart ist so verdammt schlecht im Vergleich zu Supernatural. Die Serie hat doch nur so hohe Ratings weils früher nichts besseres gab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here