TEILEN

Schießt sich der BVB aus der Krise? Verändert Bosz endlich was an seiner Taktik? Mit dem FC Bayern München hat man ja an diesem Wochenende einen echten Aufbau-Gegner. Hier meine Tipps zum elften Bundesliga-Spieltag:

Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen 1:1
RB Leipzig – Hannover 96 1:1
Sport-Club Freiburg – FC Schalke 04 0:1
Borussia Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen 2:2
Hamburger SV – VfB Stuttgart 0:0
Borussia Dortmund – FC Bayern München 1:3
1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim 1:1
VfL Wolfsburg – Hertha BSC 2:1


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das ist aber ein sehr optimistischer Tipp. Du glaubst also, dass Bremen ein Tor schießen wird? 😉

    Naja, als Kaiserslautern-Fan muss ich derzeit ja zu solchen Themen eigentlich meine Klappe halten.

    Schönes Wochenende zusammen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here