TEILEN

Hier wie versprochen der erste Teil meines neuen Hörspiel als MP3-Download. Community-Mitglied Patrick Senges hat eine 3D-Version in seinem Studio gezaubert. Das Ergebnis ist überragend geworden. Musik, Sounds und Schnitt sind sein großes Hobby, und er hat das teure 3D-Plugin für uns aus eigener Tasche finanziert. Tausend Dank dafür, lieber Patrick.

Hier beide Files als Dowload:

—> Die Drachen, Teil 1
—> Die Drachen, Teil 1 (3D Remastered) (optimiert für Kopfhörer)

14 KOMMENTARE

  1. Danke für die Bereitstellung. Übrigens finde ich dass die der erste Teil wirklich ein sehr gelungener Prolog ist. Ich habe Lust auf mehr. Bitte dranbleiben.

  2. Hola Steve,
    Jetzt bin ich auf einer Bahnfahrt auch endlich dazu gekommen, Die Drachen zu hören und es ist einfach grandios. Die Story verspricht einiges, die Sprecher und die Produktion verleiht dem Projekt ein dermaßen hohes Niveau, dass es als Community Ding ja fast nicht mehr durchgeht und eher aus dem iTunes Store stammen könnte. Daher freue ich mich auf weitere Folgen und bin gespannt wie es mit Cleon und Amelia weitergeht.

    Keep on writing, Recording, cutting und rocking

    Cheers

    Joe

  3. Das 3D Remaster ist der F**King Wahnsinn!!!!!!!
    Das musst du auch für die restlichen Folgen machen lassen.
    Selsbst wenn die 3D Version irgendwie 99 cent pro Download kostet.
    Das wärs wert……

  4. Wow! Okay, erst dachte ich dass die Stimmen einfach nur auf den linken und rechten Stereokanal gelegt wurden, aber dann hört man und “fühlt” auch irgendwie wie Cleon sich entfernt als er in das Krankenzimmer von Amelia geht. Sehr sehr gut.

  5. Ihr braucht einfach nur Kopfhörer. Ist quasi eine Software Sourroundmischung, optimiert für Kopfhörer.

    Teilweise hat man auch auf normalen Boxen ein räumliches Erlebnis, aber das beste eben mit Kopfhörern. Bevorzugt Overears.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here