TEILEN

Eine wirklich gemeine Frage für Nicht-Fußabllfans. Könntet Ihr sie trotzdem beantworten?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Bin kein Fußball Fan, aber man kann drauf kommen, vor allem, wenn man sich die Frage genau ansieht. Wenn es explizit um englische Stadionordner geht, kann es eigentlich ja nur die Antwort mit dem englischen Wort sein, egal ob man weiß, was Ultras sind.

  2. Auf die Antwortmöglichkeiten erst einmal zu kommen – geil. Da war wer ziemlich kreativ.
    Ultras kann man mal gehört haben, aber würde mich auch nicht wundern wenn da nicht jeder drauf kommt.
    Wobei die anderen Auswahlmöglichkeiten schon ziemlich abwegig sind.

  3. Auch als nicht Fussball Fan könnte man schonmal was von Ultras gehört haben. Oder einfach hier an jede dritte Straßenlatern geguckt. Da hängen meist Sticker 😀

  4. Ich hasse Fußball.. weiß aber was Ultras sind.. oder.. naja eigentlich weiß ich es nicht, nur das die wohl oft Aggresiv sind und einen auf Hooligan machen :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here