TEILEN

Nach einem Streit in Darmstadt haben Beamte einen jungen Mann kontrolliert. Er wurde immer aggressiver […] Er wurde festgenommen und durchsucht. Laut Polizei fiel den Beamten eine „deutliche Ausbeulung der Hose auf“. Der Mann gab daraufhin an, eine Schlange in seiner Hose zu haben. Tatsächlich zog der 19-Jährige demnach eine circa 35 Zentimeter lange Baby-Königspython aus der Hose. Der Mann kam in die Ausnüchterungszelle, die Schlange in eine Transportbox.

Es gibt halt Typen, die müssen eine Schlange mit sich herumschleppen, damit sich die Hose ausbeult. Penisvergrößerungen sind offenbar noch zu teuer…

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Ich habe übrigens ernsthaft Kurz gedacht das das ganz anders Endet… das sie einfach feststellen das er ein Mörder Gerät in der Hose hat ^_^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here