TEILEN

Das Unreal Tournament Kid ist die deutsche Antwort auf das Star Wars Kid und hat damit natürlich für immer einen Platz in meinem viralen Herzen. In seinen besten Momenten war er auf Augenhöhe mit Helge Schneider, seine schwächsten Momente sind mit der Zeit verblasst. Wer immer noch keinen Schimmer hat, von wem hier die Rede ist, hier ein Stück deutsche Internet-Geschichte:

Man kennt ihn, ja, aber im Grunde hat man sich immer für das arme Kind mitgeschämt. Seinen neuesten Erguss findet Ihr ganz unten. Er ist seiner Linie damit treu geblieben – aber hey, „war ja immer nur Entertainment“. Ne, eigentlich war es mehr Fremdschämen, Bro!

Quelle: Schleckysilberstein.com


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ohne mir die beiden „neuen“ Videos angesehen zu haben, das alte kennt man einfach als Internetoldie! Aber allein die Überschrift „Ich bin ein echter Gangster“.. da denk ich mir nur.. dem sind doch die Anabolika ins Kleinhirn gewandert!

    • Das zweite Video „Ich bin ein echter Gangster“ ist genauso eine Parodie und ähnlich alt wie das UT-Kid. Sollte ebenfalls mindestens mal zehn Jahre auf dem Buckel haben.

  2. Also wer damals tatsächlich dachte das es nicht gestellt ist muss schon relativ minderbemittelt sein. Das macht den neuen „Song“ aber auch nicht weniger schlecht.

    • Hab auch nicht verstanden warum es in jeder Liste von „den Top PC-Ausrastern“ vorkommt. Als wenn den jemand mit versteckter Kamera gefilmt hat. Und das rumgebrülle ist schon hart gestellt. Muss man nicht lustig finden, ist halt aber ein Klassiker.
      Frag mich, ob er wie in seinem mehr als schlechten Song behauptet, damit wirklich Geld verdienen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here