TEILEN

Ich habe heute mit den Arbeiten am zweiten Teil meines neuen Hörspiels “Die Drachen” angefangen. Ziel ist es, noch 2017 den zweiten Teil zu releasen.

Während ich gewissenhaft am Drehbuch schreibe, will ich nebenbei schon mal nach einem neuen Cleon und einer neuen Amelia suchen. Teil 2 spielt ca. 10-15 Jahre später. Ich suche also eine junge Dame und einen jungen Herren die ca. zwischen 17 und 23 Jahren alt sind – vor allem von der Stimme her 😉

Wenn Ihr (langfristig ) Bock auf dieses Projekt habt, dann nehmt mir einige Sätze auf und schickt sie mir —> stevinho@justnetwork.eu

4 KOMMENTARE

  1. Also mal im Ernst, der erste Teil war ja wohl unfassbar. Ich hatte Gänsehaut beim hören und meine Kinder waren auch total begeistert :). Wie kann man da nur irgendwas schlecht finden, wie du im Podcast erzählt hast.
    Diese Leute würden auch mäckern wenn morgen die neue Staffel von GoT raus kommen würde..
    Also bitte Steve mach noch gaaanz gaaanz viele Teile.

  2. Sehr nice. Gut das du mit den Zahlen vom ersten Teil zufrieden bist. (Wie viel ist es den geworden, wenn man fragen darf?) Freu mich schon auf dem nächsten Teil. Viel Erfolg für das Projekt.

  3. Ich bin ehrlich gesagt mehr gehyped als bei nem Witcher 3 und (sorry) allen Allimania teilen.
    Ich finde/fand den 1. teil einfach unglaublich gut. Und auch wenn ich hoffe das schnellstmöglich neuer content kommt, wünsche ich mir das du dir alle zeit dafür nimmst die du brauchst.

    Hail to the Lichking Baby 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here