TEILEN

Wenn Ihr am Freitag den Stream geschaut habt, werdet Ihr schon wissen, was “Football Tactics” für ein Spiel ist. Für mich das bisher beste Spiel mit Twitch-Anbindung – unglaublich gut umgesetzt. Ich habe gestern endlich mal wieder einen Fußball-Manager mehrere Saison gespielt, und das heißt schon was. Kommenden Freitag gibt es das Spiel ausführlich im Stream. Bis dahin bekommt Ihr von mir diesen kleinen Einblick. Schaut mal rein!

6 KOMMENTARE

  1. wenn du aber Erfolg haben willst per twitch-chat, solltest du vorher noch ein kleines Video raus bringen, dass die einzelnen Mechaniken erklärt. sonst wird es wild werden am Freitag 😀

  2. Der Stream hat unglaublich viel Spaß gemacht. Da es so interaktiv ist, macht das zusachauen gleich doppelt so viel Spaß.
    Man kann das Spiel tatsächlich auch Online gegeneinander spielen. Afaik ist (wohl noch) keine komplette Saison gemeinsam Spielbar, aber man kann bereits gegeneinander in einzelnen Spielen antreten!

  3. Ich kann leider nicht am Freitag dabei sein und meine (un)qualitativen Kommentare dazu abgeben, aber von mir als besten Talentscout in meinem Dorf lass dir gesagt sein Steve, wenn du jemals einen Typen namens “Feerija” auf der Transferliste siehst, schlag zu! Das ist der kommende Superstar….Kappa

  4. Sehr gutes Spiel! Allerdings steig mal auf 😉 das wird dann richtig schwer und hart und langwierig!
    a) weil deine guten Spieler entweder massig viel Geld verlangen ODER aber zu alt sind und sich nicht mehr verlängern lassen
    b) die Gegner nicht wie in der Amateurliga 0 Sterne haben sondern meist gleich gut oder besser sind wie du.

    Die Taktik von mir ist dann immer die (leider) guten Spieler mit besonderen Fähigkeiten zu verkaufen, das bringt massiv Kohle! Dafür ähnlich starke Spieler kaufen die nur einen Bruchteil kosten und die dann wieder trainieren lassen.

    • Jup! Bin grad aus Liga 2 wieder abgestiegen, weil ich die Balance zwischen guten, aber zu alten Spielern und jungen, aber (noch) zu schlechten Spielern leicht verkackt habe 😀 Jetzt hab ich allerdings in Liga 3 eine Mannschaft mit nem Altersschnitt von ungefähr 20 – die wird wohl viel reissen auf lange Sicht. Problem jetzt wieder: die Spieler wollen irgendwann unfassbar viel Gehalt und das kann man ohne gutes Stadion etc kaum bewerkstelligen. Kurzum: guter Manager 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here