TEILEN

Habt Ihr das Ding hier am Wochenende gesehen? Ich habe gehört, hier in der Community gibt es immer mehr Football-Fans? GO PATS!

6 KOMMENTARE

  1. Cool. Selbst ich schaue nun seit dem Ran NFL einige Spiele überträgt regelmäßig am WE Football. Aber die Patriots? Euer Ernst? 😀 Das ist der FC Bayern der NFL, in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich nur neidisch weil es meine Packers nicht in die PlayOffs geschafft haben.
    Der Return war halt Hammer. Ich liebe Football genau wegen so etwas. Dort gibt es für mich viel häufiger ein solches Momentum. Am meisten liebe ich es wie die Defensive Line feiert wenn sie einen Quarterback Sack erarbeitet haben. Du spürst das Adrenalin bis zu dir nach Hause.

  2. Nach dem guten Start in die Saison ist das schon krass wie sehr die Broncos aktuell verkacken. Was die Defense da seit geraumer Zeit leistet, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung. Und zuletzt lassen sich auch die Special-Teams von der Stimmung im Team anstecken und schenken den Patriots einfach mal diese Punkte. Der Return an sich ist nämlich nur von der Länge her spektakulär, rein technisch hat Lewis nicht viel mehr gemacht als straight up down the field zu laufen, während die Broncos scheinbar keinen Tackle setzen wollten (bzw. die Pats das gut blocken).
    Aber immerhin konnte ich mich dank des klaren Pats-Sieges über ein paar geschenkte Wett-Euros freuen^^.

    P.S.: Go Pack Go! (Erster Sieg ohne ARod, woohoo)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here