TEILEN

Profis haben natürlich ihre Tricks. Gimbals, Schienen, Hauptsache weniger Ruckeln. Trek ist ein modulares Schienensystem für Kameras/Smartphones, das automatisiert Kamerafahrten ausführt. Für Timelapse-Videos, Weitwinkel-Shots und vieles mehr. Eine praktische und handliche Angelegenheit, die bei IndieGogo schon erfolgreich finanziert wurde.

Ich hatte richtig Bock auf die Sache, weil so ein elektronischer Slider für große Kameras unfassbar teuer ist. Jetzt wollte ich mir gerade das Standard-Paket bestellen, gebe Deutschland als Zielland ein und zack, wollen sie 95$ extra für den Versand haben. Nein, danke. Dann wohl doch nicht…

Hat einer von Euch nen guten Tipp in Sachen eSlider?

Quelle: Engadget.de

3 KOMMENTARE

  1. Hast du es mal mit so einer Weiterleitungsadresse probiert? Das kostet natürlich auch Kohle, dürfte aber deutlich weniger als die 95$ sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here