TEILEN

Und ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das kaufen. So gegen böse Strahlen aus dem Gerät und so. Dafür zahlt man doch gerne nen Tausender drauf…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Naja bei dem was man in den Testberichten liest, kann man für das Ding jeden Schutz brauchen den es gibt. Soll ja furchtbar zerbrechlich sein.

  2. Wäre die dämliche Ethik nicht, ich glaube ich hätte mir schon längst wen gesucht, der ein bisschen basteln kann. Er baut dann Billighandys zu „Strahlenabsorbern“ um und ich schreibe die flotten Textchen dazu, Gewinn wird geteilt. Mein langersehnter neuer Rechner wäre vermutlich nach einem Monat durchfinanziert…

    • Manchmal frage ich mich auch, ob das moralisch denn so verwerflich wäre. Wer dumm und reich genug ist um tausende Euros in Heilsteine, Akasha-Säulen oder sonstigen Kram zu investieren, dem gehörts doch eigentlich irgendwie nicht anders.

    • absolut korrekt. Die dämliche Ethik sorgt eben nur dafür das du dich noch im Spiegel anschauen kannst und eine Restchance auf das Paradis besteht^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here