TEILEN

Im kommenden Jahr startet die elfte Staffel der Mystery-TV-Serie Akte X. Wieder mit dabei sind Agent Scully und Mulder. Die Geschichte knüpft genau dort an, wo Staffel 10 endete und wird dieses Mal die Außerirdischen mehr in den Vordergrund stellen. Auch der Sohn von Scully und Mulder soll eine Rolle spielen […] Dort starten die neuen Folgen am 3. Januar. Wann wir hierzulande mit der neuen Season rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Die letzten Staffel und auch die Revival-Folgen haben mich überhaupt nicht begeistert. Kein Vergleich zur alten Serie. Früher war halt doch alles besser. Ich werde der neuen Staffel trotzdem eine Chance geben und auf jeden Fall mal reinschauen. Allerdings habe ich keine großen Erwartungen…

Qúelle: PCGames.de


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here