TEILEN

Man glaubt es kaum: Werder hat am letzten Spieltag gewonnen und auch noch gut gespielt. So fühlt es sich also an, wenn man mal souverän gewinnt. Ich bin natürlich sehr gespannt, ob Werder in Leipzig nachlegen kann. Und vor allem bin ich gespannt, wer das Derby im Pott gewinnt, und wer der Nachfolger von Bosz wird 😉 Hier meine Tipps zum dreizehnten Bundesliga-Spieltag:

Hannover 96 – VfB Stuttgart 2:1
Borussia Dortmund – FC Schalke 04 0:2
RB Leipzig – SV Werder Bremen 1:2
Sport-Club Freiburg – 1. FSV Mainz 05 1:0
Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Augsburg – VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München 0:2
Hamburger SV – TSG 1899 Hoffenheim 1:0
1. FC Köln – Hertha BSC 1:1


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich glaub mein BvB zerlegt gerade fein säuberlich den S04 🙂
    Einfach nur wundervoll zuzuschaun 🙂
    4:0 nach 25 minuten alter waaaaaas ?

  2. Die Nummer 1 im Pott sind wir!

    mal sehen ob es nach dem Derby so bleibt, Derbys sind leider immer unvorhersehbar. aber alles spricht aktuell für s04!

  3. Ich weiß nicht ob Leipzig der richtige Ort ist um eine kleine Serie zu starten. Ich drück euch aber die Daumen 😉

    Hoffentlich zeigt Gladbach heute endlich mal wieder ein vernünftiges Heimspiel und holt somit evtl einen Punkt.

  4. Ich kann nicht erklären wieso aber ich habe einfach ein Gefühl das uns morgen die Wende gelingt. Nach dem Tottenham Spiel war ich auch überzeugt das Samstag Bosz letztes Spiel wird. Jetzt nachdem ich etwas Abstand zu der Sache hatte glaube ich wieder daran das er es noch hinkriegt.

    Die Jungs werden morgen alles geben und Schalke bezwingen. Das wird einen großen Push geben für den Rest der Hinrunde!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here