TEILEN

Amazon entwickelt eine Prequel-Serie zu Der Herr der Ringe. Bekannt ist bisher nur, dass sie vor den Ereignissen der Filme spielt und sich mit Werken von Autor J.R.R. Tolkien beschäftigt, die bisher noch nicht verfilmt wurden […] Nun erklärte Amazon, dass der Drehstart 2019 erfolgen soll. Das könnte auch bedeuten, dass die Serie 2020 über Amazon zu sehen sein wird. Im gleichen Zeitraum soll im Übrigen auch die Prequel-Serie zu Game of Thrones an den Start gehen, was eine starke Konkurrenz für Amazon bedeutet.

Ich habe richtig Bock drauf, von daher schade, dass es noch so lange dauert. Abwarten und sich auf die finale Game of Thrones-Staffel freuen…

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Interessant zu Gandalf und Radagast und Saruman währen die beiden anderen. Der Blaue und der Lilane Zauberer. Wenn mich nicht alles täuscht waren es Pallando und Alastar. Die Istari sind schon eine Story wert. Oder den anbeginn der Zeit im 1. Zeitalter der Hochelfen

  2. Mich hatte die Nachricht, das man Anfang 2018 schon starten will eh gewundert.
    Da hätte man ja Crew, Cast, Drehbuch usw schon fertig haben müssen.

    Die sollen das ruhig mal in Ruhe planen.
    Ich hoffe auch, man orientiert sich an bestehenden Geschichten und bastelt sich nicht irgend ein GoT mit Mittelerde-Setting zusammen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here