TEILEN

Wie schon im Podcast berichtet, haben wir auch dieses Jahr wieder einen tollen Weihnachtsstream für Euch auf dem Programm: Am 22.12. werden Paape und ich Euch wieder durch einen bunten Abend führen, und Euch damit im JustNetwork-Style auf den heiligen Abend vorzubereiten. Geplant ist u.a. auch die Premiere des zweiten Teil meines neuen Hörspiels “Die Drachen” – wobei ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu 100% garantieren kann, ob das Hörspiel bis dahin fertig werden wird. Sollte es nicht fertig werden, gibt es auf jeden Fall nen Trailer/Hörprobe. Ansonsten werden der olle Paape und ich viele witzige Spiele mit Euch zocken, tolle Gäste haben (u.a. hat sich wieder MetalPop Games für ein tolles Gewinnspiel/Aktion angekündigt) und natürlich werden wir auch ordentlich Preise unters Volk bringen – Logitech hat extra dafür ein fettes Hardware-Paket geschickt.

Das kann einfach nur ein geiler Abend werden, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

6 KOMMENTARE

  1. Wo ich das Bild sehe, frage ich mich wo dieses schöne Kostüm herkommt. Ich suche selbst eines und frage mich, ob es da Tipps gibt, auf was man achten muss und wo man ein gutes herbekommt.

    • Alter Dingens, du hättest ja ruhig mal den Podcast vom 3.12. hören können bevor du am 29.11. so ‘ne Frage stellst.
      Ne, im Ernst, falls du den Podcast nich hörst: Kommt auf jeden Fall, aber Metal Pop hat gerade nicht viel Zeit übrig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here