TEILEN

Ich zocke dieses Mobile-Game erst seit zwei Tagen und bin total begeistert davon. Aktuell mein neues Suchtspiel. Wenn Ihr gerne auch mal was nebenbei aufm Handy oder Tablet daddelt, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen. Und in diesem Fall geht es sogar mal nach Skill: Man muss nämlich aimen!

6 KOMMENTARE

  1. Hab es die letzten Tage auch viel gespielt, macht echt Spaß, allerdings scheinen die meisten echt schlecht zu sein bzw ihr equip nicht upzugraden, hab in der Arena erst 3 Games verloren und war zwischenzeitlich bei ner 24 winstreak.

  2. Eigentlich echt ein cooles Game, aber mich regt diese Bewegungssteuerung mega auf, weil ich Mobile Games meistens spiele wenn ich im Bett liege. Und z.B. auf dem Rücken liegend kann man es gar nicht spielen. Schade 🙁

  3. Also wenn ich Game solange aufem Handy daddel bis mein Akku meckert dass er fast leer ist, dann scheint es wohl echt ein gutes Game zu sein 😀 Und wie im Video beschrieben hat es was von den Cats Game nur diesmal mit Skill drin (was mir beim Cats Game gefehlt hat).

    Nun hoff ich mal nach dem Gilden LvL up gibt es mehr Plätze, also fleißig leveln 😛

  4. Freut mich das es dir gefällt 😀 hatte leider nicht viel Zeit die Tage aber bin bald Level 12 😀 dann gibt es ja das Gilden Feature! Und nun schau ich erstmal dein Video 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here