TEILEN

Netflix führte eine Twitterumfrage durch, ob Fans von Stranger Things eine dritte Staffel wünschen. Und mittlerweile ist es auch offiziell – eine weitere Season von Stranger Things befindet sich in Produktion. Zunächst schien es aber durch die Aktion ersichtlich zu werden, dass viele Menschen nicht mehr ganz davon überzeugt sind, dass die Hit-Serie in naher Zukunft wirklich eine Fortsetzung und neue Staffeln benötigt.

Also mal ehrlich @PCGames: Der Vote steht bei 88%, die FÜR eine dritte Staffel sind. Ja, aber anfangs wäre es ja knapper gewesen – als zehn Leute abgestimmt haben, oder was? Man darf übrigens mit einem jährlichen Release rechnen. Also Ende nächsten Jahres kommt wohl die dritte Staffel. Ich freue mich drauf!

Quelle: PCGames.de

8 KOMMENTARE

  1. Stranger Things war der Hammer, ich bin kein großer Seriengucker aber letztens hats mich gepackt und Staffel 1 und 2 innerhalb von zwei Tagen durch geschaut!

    Die Serie hat einen unglaublich guten Mix aus Charme, Spannung, mystischen Dingen etc. die einen von Anfang an packt und bis zum Ende bei der Stange hält. Ich konnte schon nach dem Staffelende von Staffel 2 es nicht mehr erwarten bis es weiter geht.

    Dark und Stranger Things zu vergleichen ist etwas wie Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen. Klar rein theoretisch hats beides irgendwas mit rätselhaften Ereignissen zu tun und teilweise auch was mit den Jahren 1980-1990, aber Dark bringt für mich persönlich nicht dieses Gefühl rüber, was ich beim schauen von Stranger Things hatte. Ich kann mich persönlich nicht von der Story packen lassen weil mir dort einige Faktoren sozusagen die Tour vermasseln. Seien es die, in meinen Augen, nicht so überzeugenden Schauspieler, die Umgebung in der es spielt oder die für meine Verhältnisse etwas zu seltsame Handlung.

  2. Schade, das Ende von Staffel 2 war rund. Aber ja, naja, so ist das halt heute. Warum aufhören, wenns so läuft. Gucken wird man’s halt trotzdem 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here