TEILEN

Ich habe in meinem Podcast im Sommer oft von meiner Youtube/Video-AG berichtet und welch große Pläne wir für das kommende Schuljahr haben. Meine Schüler(innen) sind jetzt soweit “ausgebildet”, dass wir unseren eigenen Kanal gestartet haben und regelmäßig eigene Videos machen. Dabei bringen meine Schüler(innen) auch viele eigene Ideen mit ein: Wie diesen Guide für “Fluffy Slime” hier. Sowas findet die Jugend von heute cool. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

2 KOMMENTARE

  1. So einen Schleim gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Quasi den gab es in meiner Jugend schon. Das Zeug ist kein Phänomen der heutigen Jugend, das Zeug beanspruche ich auch für mich 😛

  2. Hat mich spontan an diese “Slimes” aus den Dosen aus meiner Jungend erinnert 😀

    Kurz was anderes Steve:
    offenbar verbreitet dein Werbeanbieter derzeit solche nervige (und mMn nicht in Ordnung gehende) Cross-SIte Script Werbung auf deinem Blog. Ich hab den Adblocker nämlich bei dir aus (ja, wirklich! ;)), mich springt aber derzeit sporadisch mein Script Blocker bei dir an, worauf hin ich das aufm Handy ausprobiert habe und siehe da: man wird ohne Chance auf Wiederkehr von deinem Blog auf so eine ominöse Gewinnspielseite redirected – man muss danach die Site schließen und deinen Blog komplett neu laden und hoffen, dass man nicht wieder diese Art der “Werbung” erwischt. Dazu muss man auf kein (!!) Banner, Layer etc. klicken, das passiert von alleine!

    Vielleicht sprichst du deinen Werbepartner mal drauf an … solche Werbung gehört mMn nach verboten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here