TEILEN

Ich habe solche Wettbewerbe gegen Ronaldo und Figo auch ausgefochten. Ich sage Euch: Ich kann verdammt lange starren. Ich hätte die kleinen Kätzchen aber sowas von rasiert. Fürchtet Stevinho, den Starrer!

4 KOMMENTARE

  1. Seltsamerweise pennen alle Katzen nach ner zeit ein wenn ich mich mit ihnen Beschäftige ( also gemütlich streichel).
    Nur der Kater meiner Tante nicht, der ist einfach immer Agrro. Scheiss fieh blödes, die einzige Arschlochkatze die mir je begegnet ist.

    Aber zu dem Video, ich will da jetzt net überheblich klingen, aber die würden gegen mich alle verlieren. Solange ich ab und zu blinzel kann wird mein blick permanent starr bleiben.

  2. Also meine Katze zieh ich aber gegen meinen Kater der kastriert is keine chance… Ich sag euch der hat ‘ballz of steels’ 😉

  3. Warum hat jeder liebe, nette Katzen, und meine war eine brutale Kratzbürste, die sich bei so was gedacht hätte, “scheiß drauf ich kratze den tot”? 🙁

    Naja, jetzt mit dem gemütlichen Hund bin auch ich endlich glücklich, aber der Katzenhype, tja, den hat mir meine verdorben (habe sie trotzdem geliebt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here