TEILEN

Was wird aus einem leichten Mädchen, wenn sie zunimmt? Hat ein Huhn keinen Busen, weil der Hahn keine Hände hat. Sind nur deshalb so viele Rentner nicht im Internet, weil sie ihr Passwort vergessen haben? Wird man zum Vegetarier, wenn man ins Gras beißt? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder siegt knapp!
– Logitech schickt Preise fürs Weihnachts-Event
– Aufstehen, wenn es morgens dunkel ist
– Montag Hearthstone-Event in Hamburg – Vlog folgt
– Angezockt: Battle of Arrow und Legion TD 2 überzeugen!
– Daniel zu Gast: Jedi Premiere, Abschlussarbeiten, WM-Auslosung, Katzenpapa und Bitcoins
– Blogeintrag der Woche: Krieg im Kaufhaus
– Blogwoche: Gift im Gerichtssaal, Hurricane 18, Avengers 3, Glyphosat, Doggy, Friendly Fire 3

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

16 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt das neue Konzept des Podcasts wirklich richtig gut! Es ging mir leider auch immer wie Groknak – die Leserbriefe habe ich häufig übersprungen, allerdings die Passagen, wo du mit Hanna einfach nur gesmalltalkt hast fand ich super. Deswegen ist es für mich jetzt genau so wie ich es mir immer gewünscht habe und zusätzlich mit dem Luxus von wechselnden Gästen – was will man mehr! Danke, dass du auch nach mittlerweile sieben Jahren Podcast immer noch nach Innovation strebst und nicht den leichten „hat ja immer so funktioniert“-Weg gehst!

    Und wo wir schon bei Veränderungen sind: das neue Konzept für den Stream finde ich auch super. Selbst wenn einem das Spiel in einem Stream mal nicht gefallen haben sollte, heißt es beim nächsten mal wieder „neues Spiel, neues Glück“.

  2. Ich würde eine Spende starten für die Athmo files, wenn sich genug Leute zusammen finden denen es wichtig ist, ziehst du doch niemanden Geld aus der Tasche.
    Ich denk mal es werden ja auch nur die Spende, denen es dies auch Wert und Wichtig ist.

  3. Hey Steve wenn du mal wieder den Namen von katja krasavice machs wie der Heider und nenn sie Krasawichse xD

    Ach und ich weiß ich poste das gefühlt alle paar Wochen und nerf dich damit wahrscheinlich schon, aber am Freitag ist ja auch der Release vom neuen HS Addon das wäre doch ein guter Zeitpunkt für ein Peonpower 😉

  4. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
    Ich finde „Stevinho Talks“ ist so wie es ist/war für mich einfach optimal, nur die länge stört mich etwas, ich würde mir das 24/7 wünschen 🙂
    Ich kann mir Talk´s ohne die H(A)nna std nicht vorstellen.
    Dein Podcast ist eine der wenigen konstante dinge in meinem Leben. Da ich Montage wie die pest hasse ist das mein montagliches Ritual / Highlight und ich kann/will mir das nicht wegdenken.
    In der regel rettet ihr mir den Montag und das bedeutet mir wirklich viel. Ihr macht mir die Woche einfach erträglich.
    Dazu einfach mal nen dickes fettes DANKE, DANKE DANKE 🙂

    Bezüglich SKY. Ich habe mein BL Paket zum Februar gekündigt. Die von dir Angesprochenen Ton Probleme habe ich jedes Spiel. Wirklich jedes (also alle BvB Spiele) Spiel, von 1er minute bis zu fast ner ganzen Halbzeit. Ich finde das echt ne frechheit. Am grausamsten ist es bei Sky Go, zum einen haste da ne 1-3 minuten verzögerung bei ner Live Veranstaltung, zum anderen immer mal wieder leichte hänger und ruckler (nein es lieg nicht an meiner Inet Verbindung bei WoW immer ne Ping unter 30 ms). Das ist für das Jahr 2017 und der ganzen Werbung einfach inakzeptabel.

  5. Wenn Steve anfängt Bitcoins zu kaufen, ist es das Zeichen für den Markt, dass es bald knallt… Ich glaub dann verkaufe ich spätestens. 😉
    So wie damals, als die Bildzeitung titelte: „Hausfrauen werden reich an der Börse“ und jeder Hansel die T-Aktie zu Höchstpreisen orderte und Manfred Krug im Fernsehen neue Millionäre kürte…. Kurz bevor der Crash tausende deutsche Bürger in den finanziellen Ruin trieb.

    Also wirklich: Entweder du lädst dir wirklich mal einen Experten in die Sendung ein, was ich vor langem schon mal in einem Leserbrief empfohlen habe, oder du lässt die Finger davon. Wobei die Technologie, die hinter Bitcoin steht, für uns Gamer sicherlich in Zukunft interessant werden wird. Denn die Blockchain wird wohl für DRM Systeme oder Bezahl- und Abomodelle sehr interessant werden.

  6. Ich prophezeie, dass in einem halben Jahr der Großteil von „zu lang leuten“ nörgeln werden, dass der Podcast zu kurz ist.
    Ich fand den Podcast phänomenal, länge, Themen, Montägliches Ritual.

    Das magst du sicher nicht gerne hören aber ich finde persönlich, dass du dir zu viele Gedanken über die Zugriffzahlen machst.
    Hab spaß bei dem was du hast, dann wird alles gut!

    • Wieso checkt denn eigentlich niemand, dass sich an der Länge des Podcasts überhaupt nichts verändert hat? Vielleicht erstmal reinhören, bevor man irgendwelche Comments schreibt?

  7. Warte mal, ich bin so dumm. Der hat bei mir irgendwie nur 25min angezeigt. Okay ich nehme alles zurück außer dass ich dich liebe. Du bist der Beste. Ich hatte schon Angst alter ? DANKE STEVE DU BIST DER BESTE EINES TAGES ZAHL ICH DIR DAS ALLES ZURÜCK. ICH LIEBE DICH ?

  8. Und ich weiß dass ich ein Mongo bin dafür, dass ein Podcast mir so wichtig ist. Aber Fuck Steve man, scheiß Hater. ? Ich schwöre das kriegen die zurück.

  9. Und was für Leute vergrault mit Podcast. Steve man du idiot ich liebe dich ? du bist sowas wie ein großer Bruder für mich. Du bist ne Legende man. Ich wünsche dir nur das beste. Fame Hype Geld Gesundheit ALLES aber halbe Stunde Podcast. Kein Hannahteil ? all die Jahre hab ich mich nie beschwert. Nie. Nie ein einziges Mal Steve.
    Ich war immer zufrieden mit dem was du gemacht hast, aber okay. Ich muss mich wieder beruhigen. Aber ey das macht mich so traurig. Jetzt erst merke ich wie wichtig mir das war. Das is der konstanteste Teil meines Lebens Steve.

  10. Aber ey lieber halbe Stunde als garnicht… nicht falsch auffassen du weißt schon was du machst. Aber das macht mich echt zutiefst traurig Man. Alles in meinem Leben kommt und geht. Geld, Hobbys, Interessen alles kommt und geht aber Stevinho Talks war immer da und jetzt halbe Stunde ? Halbe Stunde man. An jeden der das liest der meinte die Podcasts wären zu lang, ***** ******* !!! ******* !!! Jetzt habt ihr den Salat ihr scheiß Nörgler. Ihr habt ein Teil meines Lebens um über 1 Stunde wöchentlich verkürzt. Ihr Nichtsgönner.

  11. Steve ich liebe dich, aber halbe Stunde. Man 🙁 das fickt mein Leben voll. 🙁 Das war mein Ritual. Sonntags schön am Abend dein Podcast hören deine stundenlange rants die ich einfach geil fand warum auch immer. Ach Steve man so ne Scheiße, ich hoffe ich werde reich und kann dich vom Lehrersein befreien und dich einstellen als persönlichen Podcaster jeden Tag Stevinho Talks 2+ h. Warte ab steve. Warte ab!!!

  12. 6:20 – 6:40

    Groknak kommt mir ein bisschen so vor, wie der Sklave im alten Rom, der bei Triumphzügen den Imperatoren immer „Du bist nur ein Mensch.“ ins Ohr geflüstert hat. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here