TEILEN

Der Publisher Ubisoft macht euch bereits jetzt einige Geschenke – und zwar in Form von zwei kostenlosen Spielen. Besitzer eines Uplay-Kontos können sich vom 4. bis zum 11. Dezember das Strategiespiel World of Conflict runterladen. In der Woche vom 11. bis zum 18. Dezember steht das Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag kostenlos zum Download bereit.

Umsonst ist immer gut. Black Flag würde ich wohl auch nehmen. Mal eben U-Play anschmeißen…

Quelle: PCGames.de

9 KOMMENTARE

  1. Toll, jetzt gibt es wieder etwas gratis und alle freuen sich. Spätestens wenn es beim nächsten Assasins Creed wieder Miktrotransaktionen gibt dann sind die niemals zu stopfenden Mäuler der großen kapitalistischen Spieleschmieden und deren Aktionäre wieder die Bösen, welche uns alle knechten um dem Finanzmammon zu dienen. xD

    • Das hatte ich leider schon gekauft, ich selbst war aber zu schlecht. Erinnere mich nur an ne Mission nach ner Massiven Atomdetonation und die Mission danach hatte ich nie geschafft 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here