TEILEN

Es gibt bald mehr Monster im Hype-Game Pokémon Go. Außerdem kommt ein neues Augmented-Reality-Feature: Das echte Wetter hat Auswirkungen auf die Spielwelt.

Weit über hundert neue Pokemon (dritte Generation) plus Wetter-Effekte, die Einfluss auf das Spiel nehmen. Das nenne ich Content und Langzeit-Motivation. Da hat Niantic in den letzten Jahren ja richtig geliefert…

Quelle: Wired.de

2 KOMMENTARE

  1. Danke für die köstliche Ironie, hat mir den Tag versüßt.

    Ich finde es traurig und belustigend zu gleich. Traurig dass es so viel mehr gebe was man aus dem Spiel machen könnte.. UND DIESE UNSAGBAREN BUGS DIE NACH ALL DER ZEIT NOCH IMMER EXISTIEREN.. hi Arena Freezes bei Betreten oder Verlassen.. aber auch lustig, dass Leute es noch immer wie den heiligen Gral der Pokémon Marke feiern wo ich mir nur denk “Leute, habt ihr so wie ich damals Pokémon Rot gespielt, alle 151 gefangen? Gold gespielt und alle 251 gefangen? DAS war die Marke Pokémon.. Pokémon GO ist nur Ingress was die Marke melkt..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here