TEILEN

Immer wieder schön anzusehen, wenn natürlich auch ein wenig cringe. Julian Bam habe ich “auf die Schnelle” als einzigen Deutschen im Video ausgemacht. Oder habe ich noch wen verpasst?

10 KOMMENTARE

  1. Gerade mal angesehen. Nutze Youtube eigentlich täglich, aber scheinbar wie viele hier auch in völlig anderen Bereichen 😀 Die einzigen die mir bekannt waren, waren Stephen Colbert, Rhett & Link sowie die EpicRapBattles (auch wenn ich sie im Video scheinbar übersehen habe). Ansich aber ein nett gemachtes Video.

  2. Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der niemanden wiedererkannt hat (bis auf das Quadratgesicht, dass Steve hier immer verlinkt).

    Was ist nur aus unserem schönen Internet geworden? :/

    • Kenne von denen sonst auch keinen, den Julien Bam hab ich nicht mal gesehen. Von den “Trends” sagt mir auch nur der Fidget Spinner was, vom Rest noch nie gehört.

    • Bis auf Casey hab ich auch niemanden erkannt, aber andererseits werden die meisten von denen Amerikanische Youtuber sein, welche hier natürlich bei weitem weniger bekannt sind als unsere deutschen.

  3. keine ahnung was das immer soll… ausser stephen colbert kenne ich da niemanden… und bis auf fidget spinner (die ich ausschliesslich aus dem justnetwork kenne und noch nie im realen leben gesehen habe) hab ich wohl auch die ganzen anspielungen verpasst… und die musik war mir auch völlig fremd.

    Ich schaue wirklich viel youtube aber irgendwie schaffe ich es seit jahren an diesen trends so weit vorbei zu schauen, dass ich in den rewind videos echt NULL wiedererkenne.

  4. Was will man in Deutschland auch sonst finden? 😀 Apo und Co? 😀
    Aber ich finde man sieht gut wie schlecht die “Trends” dieses Jahr waren, Spinner, Schleim und durch Weltal fliegen. wow das ist content….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here