TEILEN

Eigentlich soll am 22.12. zu unserem Weihnachts-Event die Premiere des zweiten Teils meines neuen Hörspiels über die Bühne gehen. Dafür habe ich jetzt noch zwei Wochen Zeit. Das Drehbuch/Skript hat aktuell Gold-Status erreicht – d.h. ich feile aktuell noch an Kleinigkeiten herum und werde es noch an diesem Wochenende an alle Sprecher rausschicken. Mit diesem zweiten Teil geht die Geschichte rund um Cleon und Amelia erst richtig los. Ihr dürft Euch auf ein wahnsinnig gutes Hörspiel freuen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob ich es zum 22.12. fertig kriege. Es kann also sein, dass es 1-2 Wochen später released wird – kann aber muss nicht. Für unser Weihnachtsevent habe ich aber auf jeden Fall mindestens einen Trailer/Hörprobe für Euch am Start. Ich hoffe sehr, dass Euer Enthusiasmus für mein neues Hörspiel bis dahin ungebremst bleibt. Ich zähle auf Euch bei der Premiere!

3 KOMMENTARE

  1. Ich war/bin von Teil 1 auch sehr überzeugt. Freue mich sehr auf den zweiten Teil.
    Auch wenn es eben länger dauert, oder den “angekündigten release” überschreitet: So what?

    Lieber länger warten, als ein hastig beendetes/releastes Projekt 🙂

  2. Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, haus halt raus 🙂
    Bist ja selbst dein schlimmster Kritiker 🙂
    Ich freu mich drauf auch wenns länger dauern sollte.

  3. Ich freue mich drauf. Teil 1 war ein wirklich interessanter Auftakt und versüßt mir immer mal wieder die Bahnfahrten zur Arbeit und zurück 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here