TEILEN

Nur noch drei Spiele bis zur Winterpause. Kommende Woche steht dann auch noch eine englische Woche an – wir spielen auswärts in Dortmund und Leverkusen. Zwei superleichte Aufgaben und sichere sechs Punkte. Hier meine Tipps zum fünfzehnten Bundesliga-Spieltag:

VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen 2:2
Borussia Dortmund – SV Werder Bremen 1:1
RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 2:0
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 0:2
Hamburger SV – VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 1:2
1. FC Köln – Sport-Club Freiburg 1:0
Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim 1:1
FC Augsburg – Hertha BSC 2:1


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das 1:1 würde Bosz denke ich entgültig den Job kosten, ich bin dieses Wochenende auf jeden Fall pro Werder. So wie die Dortmunder momentan drauf sind, kann ich mir auch ein Sieg für Werder vorstellen.
    Aber ansonsten ist der Spieltag tatsächlich schwer zu tippen, viele Wundertüten

    Auf einen Kölner Sieg hätte ich nun aber nicht getippt!

  2. Zum Wetten ein schwerer Spieltag. Hab 10€ auf deine Bremer gesetzt. Für meine Bayern war es in Frankfurt noch nie leicht, daher 10€ auf Unentschieden. Als drittes hab ich noch auf Sieg Hoffenheim gesetzt.

    Aber alles einzelne Wetten. Für Kombi wäre mir das zu krass

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here