TEILEN

Immer wieder haben FIFA-Spieler das Gefühl, dass die KI des Spiels Partien absichtlich spannender gestaltet, indem sie unsichtbare Handicaps verteilt. Seit der Veröffentlichung von FIFA 18 sind diese Vorwürfe wieder lauter geworden. Dass die KI jedoch cheaten würde, also das Momentum besteht, schließt ein Community Manager nun kategorisch aus.

Immer wieder dieselbe dämliche Diskussion. Letztes Jahr wurde die Sache doch schon überführt, weil jemand einen Beleg dafür im Code gefunden hat. EA kann sich da jetzt hundert Mal hinstellen und das abstreiten – denen glaube ich schon lange kein einziges Wort mehr. Jeder, der schon mal selbst Fifa gespielt hat, weiß, dass es dieses Momentum gibt. Ich verstehe dieses Affentheater von EA ehrlich gesagt auch nicht. Es weiß eh jeder, also gebt es doch einfach zu…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. EA ist einfach das intransparenteste Kackunternehmen der wahrscheinlich gesamten Galaxie…
    Bestünde nicht diese Hassliebe zwischen Fifa und mir, hätte ich den ganzen Abzockverein schon längst boykottiert, wobei ich dieses Fifa momentan eh kaum noch zocke. Vielleicht ja nächstes Jahr.

    • nächstes ja? wenn du genauso beschissen wirst wie die jahre sonst? langsam vestehe ich wie EA mit dieser Kundenverarsche so erfolgreich sein kann

      • In Sachen FIFA gibts halt leider keine Lizenzierten Alternativen.
        EA deckt da viel breiter ab, selbst Frauenfußball Teams gibts da schon lizenziert.
        Da kann PES nicht mithalten.
        Wenn dein Herz an dem Sport liegt, macht es EA einem extrem schwer NICHT zu kaufen.

          • Außer vielleicht competetives Spielen.
            Da wechseln halt alle zum aktuelleren Teil.

            Ansonsten gebe ich Dir da Recht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here