TEILEN

Falls Ihr Euch fragt, ob es sich lohnt, in das neue Heartstone-Addon Kobolds and Catacombs reinzuschauen, hier eine klare Antwort: JA! Und das Beste ist: Ihr müsst nicht einen Cent ausgeben und könnt Euch die übliche Booster-Pack-Abzocke von Blizzard sparen. Was das neue Addon spielenswert macht, ist das neue Feature „Dungeon Run“. Darin muss man acht Bosse besiegen, die besondere Fähigkeiten gegen Euch einsetzen. Zu Beginn des Runs startet Ihr mit wenig Karten und Eure Gegner haben nur 10 HP. Je länger der Run dauert, umso mehr Karten könnt Ihr Eurem Deck hinzufügen/aussuchen. Probiert es unbedingt mal selbst aus! Ich wiederhole nochmal: Es kostet weder Gold noch Geld und ist komplett umsonst.

Falls Ihr Euch davon überzeugen wollt, wie geil und mitreißend ein solcher Dungeon-Run ist, darf ich Euch den Mitschnitt des gestrigen Streams empfehlen. Mein finaler Kampf war bis zur letzten Sekunde spannend. Schaut unbedingt mal rein (von 1:33 bis 2:53 Stunde)!

Karten auspacken, Dungeons runnen und Legion TD 2 (08.12.2017) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Schließe mich dem an. Die enbosse sind etwas broken habe erst einen besiegt. Dir sind einfach hart über dem powerlwvel der anderen und ganz am Ende ist das echt demotivierend.
    Es macht Spaß aber langfristig kennt man alle Mechaniken und lustigen Kombinationen und warum da keine Karten oder Gold für einmal am Tag drinn sind verstehe ich auch nicht.
    Oder einmal pro Woche drei packe wenn man den endlose besiegt oder so. Die sind wirklich schwer genug das zu rechtfertigen

  2. Das Spielprinzip ist zwar von „The Elder Scrolls: Legends“ geklaut, macht aber Spass :).
    Besser gut kopiert als achlecht selber gemacht 😀

  3. Die Dungeonruns machen wirklich extrem Spaß (obwohl ich den Endboss „ein wenig“ überskaliert finde, aber noch fehlen mir da die Erfahrungswerte für ein finales Urteil), aber es nervt mich schon wieder ein bisschen, dass dieses tolle Feature praktisch ungenutzt bleibt. Ja, man bekommt durch die Quests ein paar Boosterpacks, das war es aber auch. Würde es Blizzard umbringen, wenigstens irgendwas springen zu lassen für die Runs? Meinetwegen auch nur einmal pro Tag irgendeine Kleinigkeit (die mit jeweils besserem Boss steigt).
    So ist es zwar ein geiles „Event“, das ich die nächsten Tage und Wochen auch noch intensiver spielen werde, aber für das Core-Hearthstone bringt es mir zero. Steigert meine Lust, Ladder zu zocken, jetzt nicht wirklich…

    • Danke Balnazza! Genau das. Klar ist der Modus witzig aber mir persönlich fehlt halt komplett die Motivation. Warum gibt es dort keine Packs zu gewinnen? Warum nicht sowas wie eine Weekly Dungeonrun Quest einführen? Oder Daily Quests die Extra für diesen Modus gelten.

      Einfach irgendwas damit dieser Modus einem auch was bringt. Das einfachste wäre sogar ein zweiter Dungeonrun Modus der dann halt Gold Eintritt kostet aber man wird dafür mit Kartenpack belohnt.

      Es gäbe so viele Möglichkeiten einen langfristigen Spaß aus der Sache zu machen und Hearthstone damit auch wieder F2P freundlicher zu gestalten.

    • „Würde es Blizzard umbringen, wenigstens irgendwas springen zu lassen für die Runs?“ Blizzard und was schenken? Lange nicht mehr so gelacht; von Blizzard gibt es keine Geschenke. Alle heulen immer rum wegen Ubisoft oder EA, aber von beiden zusammen hab ich in den letzten 2 Jahren (mit Assassins Creed nächste Woche) mehr als 10 Spiele geschenkt bekommen. Was hat Blizzard mir jemals gegeben? Nichts!
      Deswegen versteh ich auch nicht warum man bei EA nicht mal jemanden von Blizzard abwirbt, um sich beibringen zu lassen wie man ne Community ordentlich ausnimmt und dafür auch noch gefeiert wird. So schwierig isses ja nicht, da Blizz das ja schon jahrelang macht.

    • Es wird ja immerhin eine normale random Quest geben die man bekommen kann, ich finde man hätte zu mindest auch die anderen Quests über den Dungeonrun machbar machen können, das wäre auf jeden Fall gut für Spieler ohne Collection.
      Ansonsten gibt es auch immernoch ein Anreiz der nennt sich Spaß! Zu dem Thema Belohnung für Dungeon Runs hat Noxious auch schon ein Video gemacht

      • Spaß ist ein toller Anreiz…aber ich spiele eben auch gerne ganz normal Hearthstone, so sehr mich das Spiel manchmal auch aufregt. Ich kann aber meine Zeit nur entweder in die Runs oder in die Ladder stecken, beides geht nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here