TEILEN

Nur damit Ihr den Freitag-Abend nicht anderweitig verplant: Ja, der olle Krömer streamt! Ich werde dabei auf jeden Fall in Mad Games Tycoon reinschauen – einen intensiveren Game Dev Tycoon Klon. Ich glaube, wir bekommen dabei zusammen eine Menge Spaß. Darüber hinaus werde ich Euch entscheiden lassen, ob ich meine Paladin-Kuh weiterspiele, in Hearthstone Dungeons „runne“ oder mit Euch Legion TD2 spiele.

Es geht wie immer um 20 Uhr los. Wäre cool, wenn Ihr zahlreich dabei wärt!

*Edit*

Der Stream muss leider ausfallen, weil ich nach langer Zeit mal wieder richtig krank bin…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Vllt kannst du ja auch ne kleine Star wars nachbesprechung noch rein quetschen. Im Stream wäre das super da man ja dann direkt Feedback bekommt etc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here