TEILEN

Im Sommer wurde uns ja ein „brandneues Atari-Gerät“ versprochen, die Spielkonsole Ataribox für klassische und hoffentlich auch neue Games […] Mehr erfahren wir dann hoffentlich mit der Crowdfunding-Kampagne, die morgen losgehen soll, und für die nun bereits die Werbetrommel gerührt wird, natürlich mit dem Hinweis auf angeblich besonders saftige Early-Bird-Angebote – Abwarten!

Das Problem ist: Ein Name alleine reicht nicht. Da muss schon irgendwie mehr kommen. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Sache ein gigantischer Flop wird. Was meint Ihr?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich war dezent interessiert bis ich den Controller gesehen hab. Ein Button, ein Stick und fertig ist die Laube? Egal wie schick das Design ist, aber wer braucht denn die üblichen 100 VCS Spiele in mega schicker Umverpackung für 250$ plus Steuern, Versandkosten und Zoll? Das wirdn Rohrkrepierer deluxe!

  2. Die Tech. infos sind mir viel zu wenig , als das ich da interesse zeigen könnte.
    „gadgets, HDMI, USB,SD“ ist mir zu wenig info.
    Des weiteren habe ich noch nen funktionsfähigen Atari ST (Nur der Monitor hat start probleme)
    und nen C64 mit defektem 5.25 Floppy, die bekomme ich zur not auf nem Comp. Fohmarkt für unter 10 Euro.

    So und jetzt mal auf effizienz geprüft:
    Wozu sollte ich das brauchen ?
    Aktuelle „Hosentaschen PC´s in Kreditkarten Größe“ haben auch SD, USB, HDMI…, knall ich da nen Linux drauf mit C64 etc. Emulator habe ich das alles auch und noch mehr.
    Jetzt kommen die Nostalgiker und sagen: „Aber das ist doch in dem alten Retro Look“ !
    Ja gut dann kauft den kram halt blind.

    Ich glaube da wird versucht uns alte 1.gen Nerds, die kohle aus dem Allerwertesten zu ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here