TEILEN

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat zu schärferen Protesten gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt aufgerufen. Im Nahen Osten kam es Unterdessen erneut zu massiven Unruhen.

Wenn ich das hier lese, werde ich wütend…

Erdogan sprach sich zugleich gegen Antisemitismus aus. „Wir sind Muslime, wir können keine Rassisten, Diskriminierende oder Antisemiten sein.“

Stimmt, weil Muslime Opfer von Rassismus und Diskriminierung sind, ist es rein von der Logik her schon unmöglich, dass sie selbst Antisemiten sind. DAS GEHT DOCH GAR NICHT! Von daher ist es natürlich absolut okay, dass man israelische und amerikanische Flaggen verbrennt und alle Welt als Nazis beschimpft. Erdogan-Logik!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Denke auch das er meint das man als wahrer gläubiger nicht rassistisch,diskreminierend,Antisemtisch sein kann/darf/soll.
    Auch wenn man ihn für vieles kritisieren kann und muss sollte man nicht alles verreissen weils ins Bild passt.

  2. Also ich will hier nichts verteidigen, aber er hat das ja sicher nicht auf deutsch, sondern auf türkisch gesagt. Und ich kann absolut kein türkisch, aber das Zitat könnte auch „können“ im Sinne von „dürfen“ meinen.

    Ähnlich wie im Ausspruch „Das kannst du nicht machen“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here