TEILEN

An diesem Wochenende findet der letzte Spieltag der Hinrunde statt. Werder kann mit einem Sieg noch einem Abstiegsplatz wegrücken. Nächste Woche ist noch DFB-Pokal, dann beginnt die fußballlose Zeit. Hier meine Tipps zum siebzehnten Bundesliga-Spieltag:

Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV 2:1
1. FC Köln – VfL Wolfsburg 1:1
SV Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 2:0
Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 1:2
FC Augsburg – Sport-Club Freiburg 2:0
VfB Stuttgart – FC Bayern München 0:2
Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim 3:0
Hannover 96 – Bayer 04 Leverkusen 1:2
RB Leipzig – Hertha BSC 2:1


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe zwar auch 2:1 für Schalke getippt, allerdings eher aus Hoffnung heraus – eigentlich versagen wir immer, wenn wir in Frankfurt spielen müssen. Ich hoffe einfach, dass es diese Saison besser läuft als in den vergangenen. Die letzten 2 Male bin ich auch bis nach Frankfurt gefahren, um das Spiel zu sehen, gelohnt hat es sich nie.
    Auf Platz 2 zu überwintern wäre schon echt genial, das wir so weit oben spielen können hätte ich nicht erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here