TEILEN

Trollhunters is an American computer-animated fantasy television series created for Netflix by Guillermo del Toro and produced by DreamWorks Animation and Double Dare You.

Ich weiß, dass ich diesen Tipp schon mal rausgehauen habe. Da aber aktuell die zweite Staffel der Serie anläuft, möchte ich gerade im Hinblick auf die Feiertage diesen Tipp erneut loswerden. Trollhunters ist meine absolute Lieblings-Animationsserie. Guillermo del Toro hat bei Kultfilmen wie Mimic, Blade 2, Pan’s Labyrinth und Hellboy 2 Regie geführt. Trollhunters ist sein Baby. Dementsprechend gut ist die Serie auch.

Wenn es nichts für Euch ist, ist es auf jeden Fall was für Eure Kinder. Schaut unbedingt mal rein!

Falls Ihr kein Netflix habt, gibt es hier die ersten Staffel —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die zweite Staffel war wirklich sehr gut. Ich mag nur nicht, dass ich zum Ende der Story jetzt auf die dritte Staffel warten muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here