TEILEN

Das neue Bayern-Trikot bei FIFA 18 schlug bei den Fans ein wie eine Bombe. In den sozialen Medien wurde schnell die Forderung laut, das im „Ultimate-Team-Modus“ erhältliche virtuelle Leibchen sogleich in die Realität umzusetzen – spätestens zur neuen Saison […] Wie vom FC Bayern am Dienstag bereits bestätigt, wird das Trikot in dieser Form definitiv nicht für die Profis des Rekordmeisters produziert werden.

Oh Gott, oh Gott, bloß nicht mal auf die Fans hören. Kann ja auch nicht sein, dass hier „die alten Herren“ von Adidas und dem FC Bayern übergangen werden. Ich finde die Kreation selbst als „Bayern-Hasser“ extrem schick – mal was Anderes. Aber Trikot-Fan-Designs waren irgendwie schon immer ein „rotes Tuch“ für die Verein: Auch bei Werder wurden oft wirklich gelungene Kreationen ignoriert oder abgelehnt. Schade, dass man dieses kreative Potential nicht nutzt.

Quelle: Sport1.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Schaut echt schick aus. Aber ganz so kritisch sehe ich das nicht. Dieses Jahr ist das CL Trikot ja sogar ein von einem Fan entworfenes Trikot welches auch wirklich cool ausschaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here