TEILEN

Das schickte mir gestern Community-Mitglied David. Deshalb ist es so warm hier, jetzt verstehe ich die Sache endlich…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Mich würde interessieren was der David minen tut, wieviel Hashes sein Rig wegschaufelt und wie sein Stromverbrauch aussieht.

  2. @Ken
    Wenn du mir jetzt noch nen paar Details zum Sinn des Coins gibst, können wir drüber nachdenken 😀
    Welchen nutzen sollte er haben ?

    • Hm… ich zieh mir mal was aus den Fingern:
      1. Steve so Reich machen, damit er sich immer das aktuellste EM/WM/Werder Trikot leisten kann, auch wenn er es zum speien findet.
      2. Generell als interne Währung für die Community, Steve könnte – wenn der Preis entsprechend ist – die Serverfarm für den Blog & Co finanzieren oder auch die pinken Gnome belohnen bei Events oder Dingen (selbst wenn der Coin nix wert sein sollte, da geht es um die Symbolik)
      3. Kayne West hatte mal eine eigene Coin, das muss auch ein Argument sein
      4. In dem Punkt bin ich mir nicht sicher, aber es könnte seinen Bekanntheitsgrad weiter fördern. Ok, wieviele deutsche Blogger gibt es noch, die einen eigenen Burger hatten?
      5. Es würde sich gut auf seiner Visitenkarte machen: Steve Krömer – Stevicoin Erfinder

      Liste ist nicht vorständig, wenn ich wach bin, fällt mir sicher noch mehr ein. 😀

  3. Mal ne ganz panne Idee: Warum machst du nicht deine eigene Coin? Die Stevincoin. Hätte doch was. Eigener Burger, Eigene Webserien, jetzt noch eine Eigene Coin. Was als nächstes? Eigenen Freizeitpark!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here