TEILEN

Nur damit Ihr auch seht, dass ich in dem Guide gestern keinen Quatsch erzählt habe. Dies hier ist mein Verge-Erlös von letzter Nacht. Ich habe es gerade an meine Wallet gesendet, und alles ist angekommen. Funzt also. Jetzt muss nur noch der Verge-Kurs durch die Decke gehen…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, ich interessiere mich für die Crypto Währungen seit August diesen Jahres. Seit einem Monat mine ich auch. Ich bin ein riesen Fan von dem Zeug und stecke unglaublich viel Zeit da rein. Ich möchte dir einige Infos zu Verge sagen. Seit einigen Woche tauchen einige Coins in den top 20 des MarketCaps auf. Von diesen Coins gibt es in der Regel mehrere Milliarden. Cardano, Verge, Tron sind solche Coins. Die Coins sind in der Regel einige Cents Wert. Sind aber durch ihre immense Anzahl gleich ziemlich weit oben und somit schnell in vielen Diskussionen. Die Hürde, so einen Coin zu kaufen ist wegen dem Preis dementsprechend gering. Das treibt den Kurs weiter hoch, denn Coins im Centbereich werden extrem schnell gekauft. Die Sorge vieler ist, dass diese Coins nur aus diesem Grund gekauft werden, schnell mal das Geld vervierfachen, dafür muss der Coin z.B. nur von einem Cent auf vier Cent springen. Kurzzeit vielleicht Profitabel, aber oft steht da keine bahnbrechende Technologie dahinter, was den Langzeitprofit meine Ansicht nach deutlich erschwert. Ich will dich nicht von Verge abbringen. ich will nur, dass du dir am Ende selbst ein Bild von Verge machen kannst. Mit allen pros und cons.

    Ich stand vor einem Monat auch vor dem Problem – welchen Coin mine ich? Ether, Monero, oder was ganz anderes? Natürlich wollte ich auch gewissen Fortschritt sehen, was bei den genannten Coins schwer ist, wenn man nur eine 970 GTX hat. Ich habe nach vielem Recherchieren mit Vertcoin mining begonnen. Mit der 970 ist es möglich, ungefähr 0,3 VTC am Tag zu minen. Seit 2 Wochen sitzt jetzt noch eine 1070 mit im Gehäuse. Wenn du mal Zeit hast, les ein wenig über diesen Coin. Natürlich weiß ich zu gut, dass jeder Coin sein fanbase hat, die den ultra geil findet und es to the moon gehen wird. Umso wichtiger ist es sich selbst zu informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here