TEILEN

Fröhliche Weihnachten, liebe JustNetwork-Soldiers und Community-Mitglieder. Außerdem viele Grüße vom Lich King Eures Vertrauens und dem schneelosen Frozen Throne Scheeßel. Ich bin jetzt erstmal zwei Tage in Sachen Familie und Weihnachten unterwegs. Nach den Weihnachts-Feiertagen setze ich mich an den finalen Schnitt von Die Drachen 2, um zeitnah eine schöne Premierensendung auf die Beine zu stellen. Freitag streame ich bestimmt auch wieder. Wir sehen uns also!

Habt schöne Weihnachts-Feiertage, ruht Euch aus und lasst es Euch gut gehen. Das habt Ihr Euch verdient!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Frohe Weihnacht auch dir 😀

    Und mach die Drachen und lass die nich reinquatschen! Selbst wenns nur 10 Leute hören, isses das wert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here