TEILEN

Das kam heute mit der Post. Das ist so ziemlich das Netteste, was ich in den 17 Jahren Community-Arbeit für Blizzard jemals von der Firma an Feedback bekommen habe. Habe mich vor allem über die Worte sehr gefreut!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Sehr cool, freut mich für dich! Vor allem, wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke wo die Stimmung zwischen WOWSzene und Blizzard auch mal nicht sooo toll war

  2. Wow. Ich freue mich aufrichtig für dich! 😀
    Endlich! Wurde auch echt mal Zeit! Wer deinen Blog und deine Arbeit für die Community und irgendwie ja auch für Blizzard über die Jahre verfolgt hat, hat ja vielleicht ein bisschen mitbekommen wie Stiefmütterlich dich Blizzard über die Jahre behandelt hat.
    Schön, dass Sie dich und deine Arbeit jetzt irgendwie anerkennen.

    Wobei ich „Groknakfan“ auch recht geben muss. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sie dich schon einmal mit einer Auszeichnung oder einer Re­pli­ka gewürdigt haben, aber für all die Fans und damit auch Einnahmen die du und deine Mitarbeiter durch eure Arbeit für Blizzard generiert hast, hättest du wirklich (imho) eine „Auszeichnung“ verdient!

  3. Wie ist das eigentlich gekommen, dass du wieder zu den „Good Guys“ gehörst? Damals(tm) vor langer Zeit hast du doch wegen Goldkauf-Werbung zu den „Bad Guys“ gehört.

    Lass dir die Schokolade schmecken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here