TEILEN

Wenn alles klappt und das Filmstudio Paramount grünes Licht gibt, dann inszeniert wohl Regisseur Quentin Tarantino den nächsten Star Trek Film. Ein Drehbuchautor wurde schon gefunden, der jetzt eine Story von Tarantino umsetzt. Da der Regisseur ein großer Fan von Schauspieler William Shatner ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass dieser wieder in seine Rolle als Captain Kirk zurückkehrt.

Ein Traum wäre das. Hab richtig Bock auf den Film. Am besten auch noch Picard zurückbringen und wieder so ein „Allstar-Game“ draus machen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Junger Kirk und älter Kirk treffen sich auf einem Vergnügungsparks. Dieser wird von Weltraumzombies angegriffen und der junge Kirk kann nur fliehen, weil der alte Kirk sich opfert.
    Dazwischen noch ein Gastauftritt von Tarantino wie er sich aus Versehen mit Dynamit in die Luft jagt. Alle gekleidet in schwarzen Anzügen und Jackson also Oberbösewicht, der das Zombie mittel an die Klingonen ohne Kopfknochen verkaufen will.

    Klingt ja fast besser als der letzte Film 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here